All-Star Superman (Neuauflage) (Morrison, Grant; Quitely, Frank)

Softcover, ca. 308 Seiten
Autoren: Morrison, Grant; Quitely, Frank
EIN SUPERMAN FÜR DIE EWIGKEIT! Superman, der scheinbar unbezwingbare Beschützer seiner Heimatstadt Metropolis und der ganzen Welt, stellt sich seiner größten Herausforderung – seinem eigenen nahenden Tod! Doch ehe der Mann aus Stahl abtritt, muss er noch zwölf Prüfungen bestehen, bei denen es auch um das Leben seines Kumpels Jimmy Olsen und seiner geliebten Lois Lane geht! Der Stählerne bekommt es noch einmal mit seinen gefährlichsten Feinden zu tun. Aber nicht Solaris, Doomsday, Atlas oder Bizarro erweisen sich als die größte Gefahr für Superman – sondern das Supergenie Lex Luthor! Das sagenhafte Superman-Meisterwerk von Comic-Superstar Grant Morrison und Frank Quitely, dem Erfolgsduo hinter dem Bestseller BATMAN & ROBIN, in einer prachtvollen Neuauflage! ENTHÄLT: ALL-STAR SUPERMAN 1-12
Format: 26,1 x 17,1 cm
Artikel zurzeit vergriffen
  • Artikel vergriffen