Yuuwaku Animal (Momono, Miku)

  • Artikelnummer: MTEH770481392
  • GTIN (EAN): 9783770481392
  • Kategorie: Y
  • Hersteller:
Softcover, 192 Seiten
Autoren: Momono, Miku
Vier herzige Kurzgeschichten aus der Feder der „Gothic-Love“-Zeichnerin Miku Momono: Yuka tritt bald in die Uni ein und soll einem hübschen Rabauken Nachhilfeunterricht geben - allerdings gibt er bald ihr Nachhilfe … Erika findet einen frierenden und verletzten Jungen auf der Straße. Sie nimmt ihn mit nach Hause und verarztet ihn fürsorglich. Er bedankt sich und gewinnt schließlich ihr Herz ... Gleich zweimal Zwillinge! Das schreit nach amourösen Verwechslungen … Sakura findet den Schulprinzen Aoki ziemlich gruselig, doch er bleibt hartnäckig und überzeugt sie von sich ...
Format: 18,0 x 11,5 cm
Artikel zurzeit vergriffen
  • Artikel vergriffen