Übel Blatt – Band 23 (Finale)

Softcover, ca 266 Seiten
Autoren: Shiono, Etorouji
Einst bedrohte eine finstere Armee das Reich und der Kaiser entsandte 14 Krieger mit heiligen Lanzen, um ihr die Stirn zu bieten. Doch sieben von ihnen verrieten das Bündnis, erhoben gar die Waffen gegen ihre eigenen Kameraden. Nur einer der Hintergangenen überlebte und sann auf Rache. Jahrelang verfolgte Keinzell, der einsame Rächer mit dem Schwert der Vergeltung, die Abtrünnigen und stach sie nieder, einen nach dem anderen – bevor er dem letzten und grausamsten von ihnen gegenüberstand: Glenn. Würde Keinzell nun auch ihn von der Erde tilgen, oder würde er kurz vor seinem größten Triumph kläglich scheitern?
Format: 18,2 x 12,8 cm
Artikel zurzeit vergriffen
  • Artikel vergriffen
Kunden kauften dazu folgende Artikel: