Thorgal. Band 40 (Yann)

Hardcover, ca. 64 Seiten
Autoren: Yann
Als Thorgal auf sein Schiff zurückkehrt, muss er sich mit Neokora auseinandersetzen, einer künstliche Intelligenz, die entschlossen ist, die Herrschaft der Atlanter wiederherzustellen. Seine Geschichte ist die eines Mannes, dem die Götter eine schwere Prüfung auferlegten, und der im Laufe seiner Abenteuer das Geheimnis seiner Ursprünge enthüllt. Dem Zorn der Götter und dem Neid der Menschen ausgeliefert, ist er gezwungen, sich mit machtgierigen Herrschern, bornierten Göttern, Fabelwesen, Naturgewalten und Fanatikern auseinanderzusetzen. Obwohl er oft die unglaublichsten Heldentaten vollbringt, ist er im Grunde seines Herzens ein besonnener Mensch, der in Ruhe im Schoß seiner Familie leben will. Doch immer wieder wird er gezwungen, sich der rauen Welt und ihren Herausforderungen zu stellen, um seine Existenz zu verteidigen.
Format: 32,0 x 23,0 cm
Artikel zurzeit vergriffen
  • Artikel vergriffen