Sweet & Sensitive 01 (Park, Eun-Ah)

  • Artikelnummer: MTTP865801111
  • GTIN (EAN): 9783865801111
  • Kategorie: S
  • Hersteller:
Softcover, 192 Seiten
Autoren: Park, Eun-Ah
Kaum neu auf der High School, hat Ee-Ji auch schon ein Problem: Sie ist zwischen zwei Jungs hin und her gerissen. Da gibt es zunächst einmal Han-Kyul, einen liebenswerten Jungen, den sie seit Grundschultagen kennt und für den sie immer noch etwas empfindet. Und dann ist da noch Sae-Ryun, eigentlich ein unmöglicher Draufgänger, der zudem auch noch ständig ihre Freundinnen und sie bis aufs Blut provoziert. Dennoch ist Ee-Ji überzeugt, dass hinter seiner rauen Schale ein zuckersüßer Kern steckt! Doch die ganze Sache wird noch komplizierter, da Ee-Jis Favoriten die dicksten Freunde sind. Beste Vorraussetzungen also, um alle in das tiefste Gefühlschaos zu stürzen…
Format: 18,8 x 12,6 cm
Artikel zurzeit vergriffen
  • Artikel vergriffen