She-Hulk Collection von Dan Slott (Slott, Dan; Bobillo, Juan; Templeton, Ty; Barreto, Eduardo; Conrad, Will; Frenz, Ron; Kolins, Scott; Pelletier, Paul; Smith, Paul)

Hardcover, 832 Seiten
Autoren: Slott, Dan; Bobillo, Juan; Templeton, Ty; Barreto, Eduardo; Conrad, Will; Frenz, Ron; Kolins, Scott; Pelletier, Paul; Smith, Paul
EINE SENSATIONELLE SAGA Die Anwältin Jen Walters ist die gamma-starke Superheldin She-Hulk - und das Partygirl der Avengers! Aber ihr Leben wird noch wilder denn ihre neue Kanzlei ist auf Superwesen-Recht spezialisiert und bearbeitet Fälle mi Dr. Strange und Spider-Man. Außerdem leitet She-Hulk kosmische Gerichtsverfahren und bekommt Stress mit der Time Variance Authority, Thanos und Iron Man. Die gefeierte She-Hulk-Saga von Top-Auto Dan Slott (SPIDER-MAN) und Zeichnern wie Juan Bobillo (FF-FANTASTIC FOUR), Rick Burchett (BATMAN ADVENTURES) und Paul Pelletier (GUARDIANS OF THE GALAXY) komplett in einem Band. Enthält: She-Hulk (2004) 1-12; She-Hulk (2005) 1-21 und Marvel Westerns: Two-Gun Kid (2006) 1 GAMMA-GERECHTIGKEIT IN ZEIT UND RAUM Jennifer Walters ist die sensationelle, superstarke She-Hulk aus den Reihen der Avengers – und eine Spitzenanwältin. Allerdings neigt sie in der Gestalt der grünen Gamma-Sensation zu Leichtsinn und Übermut. Dass sie ständig Party macht, ihren Promistatus ausnutzt und am laufenden Band männliche Models mit ins Avengers-Hauptquartier schleppt, treibt Butler Jarvis und die anderen Heroen um Captain America und Wasp in den Wahnsinn. Da trifft es sich gut, dass Jennifer einen neuen Job bei Goodman, Lieber, Kurtzberg & Holliway erhält, der angesehensten Anwaltskanzlei der Stadt. Die Fälle, die sie dort bearbeitet, konzentrieren sich auf Superwesen-Recht – und Boxen voller Marvel-Comics dienen als Referenzmaterial für die jeweilige Strategie vor Gericht, während Dr. Strange und Hercules zu den Klienten zählen! SheHulk hilft sogar Spider-Man dabei, J. Jonah Jameson zu verklagen, außerdem wird sie als kosmische Richterin berufen. Allerdings bekommt sie wegen ihrer Freundschaft zu Hawkeye auch Ärger mit der Time Variance Authority. Darüber hinaus verhandelt die gerechte Gamma-Gigantin einen Fall, in dem Thanos als Zeuge auftritt, und zieht sogar während des Superheldenkriegs im Crossover-Meilenstein Civil War vor Gericht – und wird eine Agentin von SHIELD! Jens Liebesleben geht unterdessen „vor die Wölfe“, und die Superschurkin Titania will Shulkie unbedingt vernichten. Durch She-Hulk stieg Dan Slott ab 2004 endgültig zum Top-Autor auf. Seine Storys, von Fans und Kritikern gefeiert, gelten als eine der besten She-Hulk-Sagas überhaupt. Dieser Band sammelt all seine GammaGeschichten, die von Juan Bobillo, Rick Burchett, Paul Pelletier und vielen mehr gezeichnet wurden und sogar She-Hulks 100. Soloheft zelebrieren! Ein ebenso grünes wie sensationelles Comic-Vergnügen in bester Marvel-Tradition: überlebensgroß, fantastisch, abgefahren sowie voller Witz und Action, und dennoch durch und durch menschlich und ergreifend. Keine weiteren Fragen, Euer Ehren.
Format: 28,4 x 19,5 cm
Artikel zurzeit vergriffen
  • Artikel vergriffen