School Court 02 (Enoki, Nobuaki; Obata, Takeshi)

  • Artikelnummer: MTTP842024588
  • GTIN (EAN): 9783842024588
  • Kategorie: S
  • Hersteller:
Softcover, 192 Seiten
Autoren: Enoki, Nobuaki; Obata, Takeshi
Abaku Inugami versucht in seinem aktuellen Fall herauszufinden, ob das Magical-Happy-Süßigkeitenpuder tatsächlich einer Droge gleichkommt. Gleichzeitig muss er das hübscheste Mädchen der Klasse verteidigen, die unter Verdacht steht, der mysteriöse »Maskenmann« zu sein, der illegal an der Schule mit dem Puder handelt. Als der Fall abgeschlossen ist, warten weitere Herausforderungen auf den begabten Rechtsanwalt und er muss sich zwei herausragenden Rivalen stellen, von denen einer Abakus unschöne Vergangenheit kennt! Der andere ist gar ein berühmter erwachsener Staatsanwalt!
Format: 18,8 x 12,6 cm
Artikel zurzeit vergriffen
  • Artikel vergriffen