Rockin' Heaven 03 (Sakai, Mayu)

  • Artikelnummer: MTTP842004931
  • GTIN (EAN): 9783842004931
  • Kategorie: R
  • Hersteller:
Softcover, 372 Seiten
Autoren: Sakai, Mayu
Die Klassenfahrt nach Sapporo auf Hokkaido steht kurz bevor. Und damit das Ganze noch aufregender wird, als es eh schon ist, wird die 2-G dank Haruki von einem Fernsehteam begleitet. Sawa ist überglücklich, ein paar Tage mit Ran verbringen zu können. Doch die Reise nimmt leider eine ganz andere Wendung, als sich Sawa das erhofft hatte. Wieder zurück im Schulalltag ist auch Akira nicht besonders gut drauf, schließlich hat sie sich verliebt, aber keine Ahnung, wie sie ihr Herz offenbaren kann. Um ihren eigenen Kummer zu vergessen, will Sawa ihr beistehen. Doch von Sawas Engagement ist Akira gar nicht begeistert.
Format: 18,8 x 12,6 cm
Artikel zurzeit vergriffen
  • Artikel vergriffen