Rising X Rydeen (Hatsumi, Youichi; Fukuhara, Renji; Piroshi, Pulp) Bd. 2

  • Artikelnummer: DRISI002
  • GTIN (EAN): 9783957985293
  • Kategorie: R
  • Hersteller:
Softcover, 168 Seiten
Autoren: Hatsumi, Youichi; Fukuhara, Renji; Piroshi, Pulp
Nun endlich ist Takara Shimonones Kindheitstraum Wirklichkeit geworden. Er ist jetzt ein waschechter Stranger! Allerdings hat er die armseligste Ability aller Zeiten abbekommen, denn er kann nur mit einer weißen klebrigen Flüssigkeit durch die Gegend spritzen. Zusammen mit anderen "mäßigen" Strangers bildet Takara ein Team und kämpft gegen die bösen Outlaws! Trotz anfänglicher Schwierigkeiten besiegen sie die Outlaws, doch dann müssen sie gegen die stärkste Kämpferin antreten: Mikan, die Donnergöttin. Was kann Takara gegen sie bloß ausrichten? Hat er überhaupt eine Chance?!
Format: 18,0 x 13,0 cm
Artikel zurzeit vergriffen
  • Artikel vergriffen