Pokémon Schwarz und Weiss (Kusaka, Hidenori; Yamamoto, Satoshi) Bd. 4

  • Artikelnummer: DPOKE004
  • GTIN (EAN): 9783862019441
  • Kategorie: P
  • Hersteller:
Softcover, 192 Seiten
Autoren: Kusaka, Hidenori; Yamamoto, Satoshi
Weiß, die Chefin einer auf Pokémon spezialisierten Künstleragentur, und ihr neuer Mitarbeiter Schwarz verfolgen beide zielstrebig ihre großen Lebensträume, auch wenn diese unterschiedlicher kaum sein könnten. Auf ihrer Reise durch die Einall-Region lassen sie gerade das Wüstenresort hinter sich und kommen in der lebendigen Vergnügungsstadt Rayono City an. Schafft Weiß es, dort eine neue Attraktion in Form ihres Musiktheaters zu etablieren? Und dann waren da ja noch jene bedeutungsschwangeren Worte, die N bei einer Fahrt im Riesenrad an Weiß gerichtet hat: “Ich bin der König von Team Plasma”. Was genau hat es damit nur auf sich?
Format: 18,0 x 13,0 cm
Artikel zurzeit vergriffen
  • Artikel vergriffen