Panini Comic Schmankerl Nov/Dez 2018

X-Comics GmbH
2018-10-18 16:27:00 / Comics (deutsch)
Panini Comic Schmankerl Nov/Dez 2018 -

Aus der aktuellen Panini-Vorschau für November und Dezember 2018 haben wir ein paar besondere, kommende Highlights für Euch zusammen gestellt. (EVT = Erstveröffentlichungstag, ohne Gewähr!)

Batman Metal – Die Varianten-Metallbox (EVT 06.11.2018)

Batman Metal Box mit Varianten

Diese hochwertige Metallbox enthält sieben bisher unveröffentlichte Variant-Ausgaben von BATMAN METAL 1-5 sowie die beiden Specials DER AUFSTIEG DER DUNKLEN RITTER 1 und 2. Die Hefte sind durch eine Einlage geschützt, sodass die Ecken nicht angestoßen werden.

Black Lightning (EVT 06.11.2018)

Black Lightning von Tony Isabella

Die Comic-Neudefinition des TV-Helden von seinem Erfinder Tony Isabella! Als Cleveland von Gangstern mit Hightech-Waffen in ein Schlachtfeld verwandelt wird, stellt sich ihnen Black Lightning entgegen. Doch dann wendet sich die Polizei gegen den Helden. Im Hintergrund zieht Tobias Whale die Fäden, der seinen alten Feind tot sehen will...
Die Comic- Neudefinition - perfekt für Neuleser! Abgeschlossener Einzelband.Für alle Fans der TV-Serie.

Mera – Königin von Atlantis (EVT 20.11.2018)

Mera, Königin von Atlantis

Ein eigenständiges Soloabenteuer von Mera, inszeniert von Dan Abnett (AQUAMAN) und Lan Medina (FABLES, PUNISHER)! Aquamans verlobte sitzt an Land fest, da sie sich von schweren Verletzungen erholen muss. Allerdings ist es mit der Ruhe vorbei, als Mera von Ocean Master angegriffen wird, Aquamans brutalem Halbbruder, der alles für die Zukunft von Atlantis tun würde. Selbst die künftige Königin ermorden... Komplette Miniserie in einem Band. Meras filmreifes Abenteuer im Exil.

Aquaman Anthologie (EVT 13.11.2018)

Aquaman Anthologie

Taucht ein in das Unterwasser-Reich des Königs der Weltmeere! Rechtzeitig zum Start des Aquaman-Kinofilms enthält dieser Prachtband die besten und wichtigsten Geschichten aus fast acht Jahrzehnten Aquaman-Historie! Von den Anfängen als Beschützer der Ozeane über die Neuinterpretation als wilder Fantasy-Held bis hin zum grimmigen der Moderne. Unzählige Top- Künstler erzählen von Wendepunkten, Highlights und epischen Schlachten von Aquaman! Mit jeder Menge Hintergrund-Infos! Die besten Aquaman-Storys aller Zeiten! Ab 20.12. im Kino.

Batman vs. Lobo  (EVT 18.12.2018)

Batman vs. Lobo

Nachdem Batman wieder einmal den Joker plattgemacht hat, setzt der Clownprinz des Verbrechens den außerirdischen Kopfgeldjäger Lobo auf den Dunklen Ritte an, und der mordet sich quer durch Gotham! Zudem wird Batman auf eine riesige Raumstation teleportiert, wo nicht nur Lobo wartet Eine fremde Macht verwandelt überdies alle Frauen an Bord in irre Mörderinnen! Verrückte Crossover-Kost mit dem klassischen Lobo Zwei abgeschlossene Storys in einem verfräggten Sammelband. Batman gegen Lobo!

Batman/Flash Der Button – (EVT 13.11.2018)

Batman Flash - Der Button

Das komplette BATMAN/FLASH-Crossover Der Button in einem Sammelband! Als Batman das Rätsel des blutbefleckten Smiley-Buttons aus WATCHMEN in seiner Bat-Höhle lösen will, wird er von Reverse-Flash angegriffen. Nach einem harten Schlagabtausch jagen der Mitternachtsdetektiv und Flash dem Verbrecher hinterher. Dabei verlassen sie sogar ihre Realität und landen in der verdrehten Parallelwelt des Flashpoint ... Batman und Flash ermitteln im Fall des WATCHMEN-Smileys. Erstmals als Sammelband. Gimmick-Hardcover mit Batman-Button!

Du bist Deadpool! Der interaktive Spiele-Comic (EVT 13.11.2018)

Deadpool Interaktiver Spiele-Comic

Du wolltest schon immer Deadpool sein? Nun hast Du die Möglichkeit. Mit unserem irren Rollenspiel-Comic. Entscheide, welchen Weg Wade wählt und wandle durch die Marvel-Historie als Deadpool höchstpersönlich: Triff den kugelsicheren Hulk, rieche das miefige Man-Thing oder lehre den Mann ohne Furcht das Fürchten! Aber pass auf, dass deine Story kein böses Ende nimmt! Deadpool für einen Tag! Die große Adventure-Game-Comic-Sensation! Inklusive Deadpool-Würfeln und -Bleistiften!

Peter Parker: Der spektakuläre Spider-Man (EVT 18.12.2018)

Peter PArker Spider-Man

Tolle, actiongeladene Spidey-Unterhaltung für Fans und Neuleser: Spider- Mans Schwester Teresa kommt einer Verschwörung innerhalb von SHIELD auf die Schliche. Peter Parker gerät deshalb ins Visier der Behörden, während er als Spidey u. a. mit dem Kingpin und dem Geier tanzen muss! Unterstützt wird er von Ant-Man, der Fackel und sogar J. Jonah Jameson ...
Die gefeierte US-Serie Peter Parker: The Spectacular Spider-Man erstmals als Sammelband
Die perfekte Vorbereitung auf die neue Sonderband-Serie ab Januar 2019!

X-Men: Red (EVT 18.12.2018)

X-Men Red

Jean Grey ist zurück - mit einem eigenen X-Team an ihrer Seite! Wiedergeboren in eine Welt, die sie kaum noch erkennt, hat sie Nightcrawler, Namor und Laura Kinney um sich geschart. Ihre erste Mission: eine Mutantin in Indien aus der Haft befreien, der sie noch nie begegnet sind. Aber wer konnte ahnen, dass dadurch der Hass auf ihr Volk ein neues Hoch erreicht?
Die brandneue X-Men Serie von WOLVERINE-Autor Tom Taylor!

Old Man Hawkeye 1 von 2 (EVT 13.11.2018)

Old Man Hawkeye Band 1

Superschurken, Gangs und Elend beherrschen das postapokalyptische das früher einmal Amerika war. Als Hawkeye erfährt, dass er bald vollständig erblindet, bricht der Meisterschütze zu einer letzten Mission auf. Doch Bullseye und ein mörderischer Venom sind dem alten Hawkeye, der viele seiner einstigen Weggefährten trifft, bereits auf den Fersen...
Postapokalyptische Action à la MAD MAX. Mit Venom und anderen Schrecken der staubigen Marvel-Zukunft. Von Top-Zeichner Marco Checchetto (PUNISHER, STAR WARS)

Hit Girl in Kolumbien  (EVT 18.12.2018)

Hit Girl in Kolumbien

Dieses Mädel macht keine Gefangenen! Die ultrabrutale neue HIT-GIRL-Serie aus dem multimedialen Kick-Ass-Universum, geschrieben von Superstar und KICK-ASS-Schöpfer Mark Millar (WANTED, KINGSMAN: THE SECRET SERVICE). Die Mini-Killermaschine Mindy McCready alias Hit-Girl sucht einen neuen Partner für ihren weltweiten Kreuzzug gegen das Verbrechen. Ihr Wunschkandidat: Mano, der gefürchtetste Auftragskiller Kolumbiens.
Millar bringt Hit-Girl in glorreicher Kick-Ass-Manier zurück. - Spartantown
Fans werden das genießen. - Comic Crusaders. Band 2 ist bereits in Vorbereitung. Der Start der neuen HIT-GIRL-Serie!

Hellboy Krampusnacht (EVT 5.12.2018)

Hellboy Krampusnacht

Dezember 1975 in Österreich. Hellboy wird von dem Geist einer Frau heimgesucht, die ihn darum bittet, ihrem Jungen zu helfen. Er erreicht ein Haus, das von einem einsamen alten Mann bewohnt wird. Der alte Mann hat für unseren heroischen Dämon jedoch eine eigene, schockierende Bitte … Das Weihnachtssonderheft zum Jubiläum „25 Jahre Hellboy“. Ausgezeichnet mit dem Eisner Award 2018 als bestes Einzelheft!

Fallout- Das offizielle Kochbuch für Vaultbewohner! (EVT 20.11.2018)

Fallout - Das offizielle Kochbuch für Vaultdweller

PANINI präsentiert das offizielle Kochbuch zur extrem populären Game-Saga. Die Rezepte im Buch sind allesamt durch die aus dem Spiel bestens bekannten Endzeit-Leckereien wie z.B. Yum Yum Teufelseier, Blamco Mac & Cheese, Leguan am Spieß oder Eichhörncheneintopf inspiriert und garantiert so schmackhaft, dass der nachkochwillige Gamer nur vor Freude und nicht vor Radioaktivität strahlt ... Selbst die legendäre Nuka-Cola hat es ins Kochbuch geschafft ... schon allein deshalb ist FALLOUT - Das offizielle Kochbuch ein unbedingtes Muss für jeden Fan des Kultspiels!

Alle Inhalte von Panini (Quelle)