Nah bei dir - Kimi ni todoke 12 (Shiina, Karuho)

  • Artikelnummer: MTTP842002401
  • GTIN (EAN): 9783842002401
  • Kategorie: N
  • Hersteller:
Softcover, 192 Seiten
Autoren: Shiina, Karuho
Während der Sommerferien machen Sawako und Kazehaya ihre ersten Schritte in der Liebe, was gar nicht so einfach ist, wenn man noch völlig unerfahren ist! Sawako wundert sich, dass Kazehaya immer so normal wirkt, während sie vor Aufregung nicht mehr ein noch aus weiß. Doch sie ahnt nicht, dass es Kazehaya ganz genauso geht! Trotzdem nimmt sie all ihren Mut zusammen und greift von sich aus nach seiner Hand. Leider begegnen sie ausgerechnet in diesem Moment Sawakos Mutter, und Sawako hat sich bisher noch nicht getraut, ihren Eltern von ihrem neuen Freund zu erzählen …
Format: 18,8 x 12,6 cm
Artikel zurzeit vergriffen
  • Artikel vergriffen