Moon Knight Collection von Charlie Huston und David Finch: Mitternachtssonne (Huston, Charlie; Finch, David; Coker, Tomm; Suayan, Mico)

Hardcover, 352 Seiten
Autoren: Huston, Charlie; Finch, David; Coker, Tomm; Suayan, Mico
Charlie Huston ist ein gefeierter Autor von Romanen (die Vampir-Saga um Joe Pitt, die Noir-Serie um Hank Thompson) und TV-Serien (die Comic-Adaptionen Gotham und Powers). Zudem schrieb er einige spektakuläre Marvel-Comics. Dieser Prachtband sammelt seine Saga über den brutalen Antihelden Moon Knight, den Avatar des ägyptischen Gott des Mondes. In knallharten Geschichten muss es der irre Mondritter mit seinen brachialsten Feinden aufnehmen. Doch er trifft auch auf Spider-Man, Captain America und den Punisher. All dies hat Zeichner David Finch in düsterer Großartigkeit umgesetzt. Finch ist ein Superstar, der viele Comics mit Batman und den Avengers bebilderte und Konzeptkünstler der Watchmen-Verfilmung von Zack Snyder war.
Format: 28,5 x 19,2 cm
Artikel zurzeit vergriffen
  • Artikel vergriffen