Kitchen Princess 9 (Ando, Natsumi; Kobayashi, Miyuki)

  • Artikelnummer: MTCA551793294
  • GTIN (EAN): 9783551793294
  • Kategorie: K
  • Hersteller:
Softcover, 192 Seiten
Autoren: Ando, Natsumi; Kobayashi, Miyuki
Najika ist eine Spitzenköchin und sie liebt es ganz besonders die Menschen zu bekochen, die ihr nahe stehen. Aber etwas - bzw. jemand - fehlt in ihrem Leben. Als sie noch ein kleines Mädchen war, traf sie einen jungen, der ihr Herz berührte und jetzt, als Teenager, ist Najika fest entschlossen diesen Jungen zu finden. Doch den einzigen Hinweis, den sie auf seine Identität hat, ist ein Silberlöffel mit dem Wappen der berühmten Seika Akademie, den er damals ihr hinterlassen hat. Jetzt ist sie in Tokyo an der Seika Akademie und tut alles dafür, um ihren "Prinzen" wiederzufinden...
Format: 17,5 x 11,5 cm
Artikel zurzeit vergriffen
  • Artikel vergriffen