Kiss X Death: Starter-Spar-Pack (Kano, Yasuhiro)

  • Artikelnummer: MTPM741623073
  • GTIN (EAN): 9783741623073
  • Kategorie: K
  • Hersteller:
Softcover, 416 Seiten
Autoren: Kano, Yasuhiro
Der Starter-Spar-Pack enthält Band 1 und 2 zum Einstieg in die Manga-Serie "Kiss X Death". Band 1 Fünf intergalaktische Kriminelle, die zur Strafe auf die Erde versetzt werden, kommen durch ein Missgeschick ihres Verantwortlichen Z frei und nisten sich als Parasiten in die Zungen von fünf Schulmädchen ein. Um diese wieder einzufangen, quartiert sich Z in die Zunge des Oberschülers Shingo Tozu ein, dessen Körper er fortan als seine Marionette benutzt. Eine Sache hindert Z jedoch daran, sein Vorhaben in die Tat umzusetzen: Shingo hat fürchterliche Angst vor Frauen… Band 2 Um Nr.3, die sich in Yuni Komagata eingenistet hat, wieder einzufangen, lässt sich Z im Körper Shingos in die alte Schulgebäude-Liga aufnehmen. Doch sich ihr zu nähern, ist gar nicht so einfach. Da Nr.3 ihre Skepsis gegenüber Shingo behält, steht er unter ständiger Beobachtung und darüber hinaus wäre da natürlich immer noch seine Angst vor Frauen. Aber Z hat schon einen genialen Plan, um all diese Hindernisse zu überwinden…
Format: 18,3 x 13,4 cm
Artikel zurzeit vergriffen
  • Artikel vergriffen