Karneval 13 (Mikanagi, Touya)

  • Artikelnummer: MTEH770485550
  • GTIN (EAN): 9783770485550
  • Kategorie: K
  • Hersteller:
Softcover, 192 Seiten
Autoren: Mikanagi, Touya
Gareki hatte die Schule unerlaubt verlassen. Nun kann er nicht mehr zurück nach Kuronomei und muss sich Gedanken machen, wie es mit ihm weitergeht. Doch der Technologie-General kommt mit einem seltsamen Vorschlag auf ihn zu: er dürfe nur wieder auf die Akademie zurück, wenn er sich zum medizinischen Kampfbetreuer ausbilden ließe. Gareki weiß nicht, was er davon halten soll. An der Schule freut Tsubame sich auf seine Rückkehr und die Schüler planen schon eine Willkommensparty. Doch zunächst müssen sie zu einer Außenübung und diese gerät unversehens zur ernsten Gefahr: Tsubame und Rino-Chan stehen allein den Varuga gegenüber …
Format: 18,0 x 12,4 cm
Artikel zurzeit vergriffen
  • Artikel vergriffen