Karneval 10 (Mikanagi, Touya)

  • Artikelnummer: MTEH770480517
  • GTIN (EAN): 9783770480517
  • Kategorie: K
  • Hersteller:
Softcover, 194 Seiten
Autoren: Mikanagi, Touya
Nai und Karoku wurden von ihren Kameraden aus dem fremden Wald mit seinen gefährlichen Tieren gerettet, aber es ist nicht klar, ob Gareki wieder an die Kuronomei-Akademie zurückkehren darf. Einstweilen steht er unter dem Kommando des 2. Circus-Schiffes und seine erste Aufgabe ist es, Yogis verschwundene Unterhose zu suchen! Aber was zunächst so banal klingt, hat natürlich einen schwerwiegenden Hintergrund: je nach Sachlage kann so eine Unterhose zu einem Heiligtum mutieren. Und Personen, die so etwas auf dem Kopf tragen, sind vielleicht auch nicht so harmlos, wie sie zuerst erscheinen…
Format: 18,0 x 12,4 cm
Artikel zurzeit vergriffen
  • Artikel vergriffen