Happy Marriage?! Sammelband 04 (Enjoji, Maki)

  • Artikelnummer: MTTP842023154
  • GTIN (EAN): 9783842023154
  • Kategorie: H
  • Hersteller:
Softcover, 388 Seiten
Autoren: Enjoji, Maki
Als ihr Kollege Asahina Chiwa unvermittelt gesteht, dass er sie zu Unizeiten aufrichtig geliebt hat, aber aus Pflichtgefühl bei seiner Freundin geblieben ist, ist Chiwa so verstört, dass sie ein Essen mit Hokuto im Restaurant vergisst. Als sie endlich dort ankommt, hat sie Hokuto aber verpasst. Am nächsten Tag erfährt Chiwa nicht nur, dass Sakuraba ab sofort ihr Vorgesetzter ist, weil Asahina diese Position nicht mehr bekleiden möchte, sondern auch, dass es Hokutos Vater sehr schlecht geht. Und nicht nur das, sie muss erfahren, dass neben Hokuto noch jemand ihre Besuche bei ihrem Schwiegervater nicht schätzt …
Format: 18,8 x 12,6 cm
Artikel zurzeit vergriffen
  • Artikel vergriffen