Girls In My Glasses (Azuma, Yuki) Bd. 3

  • Artikelnummer: DGING003
  • GTIN (EAN): 9783957982711
  • Kategorie: G
  • Hersteller:
Softcover, 156 Seiten
Autoren: Azuma, Yuki
Ein Student staunt nicht schlecht, als ihn seine Freundin zum ersten Mal bei sich zu Hause empfängt und dabei halbnackt ist… Aber lebt sie wirklich so freizügig, oder bildet er sich das nur ein? Ein angehender Fotograf will eigentlich nur Blumen aufnehmen und wird von einer einsamen jungen Frau ins Haus gebeten, wo er sich plötzlich in einer Akt-Session wiederfindet… Eine Flugbegleiterin macht einen Fluggast noch nervöser als er ohnehin schon ist… Zwölf neue Episoden um junge Männer, die durch eine seltsame Laune der eigenen Brille unverhofft Einsichten in (vermeintlich) nackte Tatsachen erhalten und dadurch ganz schön in Verlegenheit geraten!
Format: 18,0 x 13,0 cm
Artikel zurzeit vergriffen
  • Artikel vergriffen