Gate 7 01 (CLAMP)

  • Artikelnummer: MTEH770476800
  • GTIN (EAN): 9783770476800
  • Kategorie: G
  • Hersteller:
Softcover, 176 Seiten
Autoren: CLAMP
Kyoto, die alte Kaiserstadt … geschichtsträchtiger Ort und so ganz anders als das geschäftige Tokyo! Für Chikahito Takamoto war es immer ein Traum, einmal hier zu leben. Und eines Tages wird sein Traum wahr: Er darf in Kyoto zur Schule gehen! Was ihm nicht klar ist: dass Träume auch immer eine unvorhersehbare Dimension in sich tragen. Und dass die Geschichte bis in die Gegenwart wirken kann! So etwas lernt er von Hana, einem mutigen und mysteriösen Kind, das gegen die bösen Geister der Vergangenheit kämpft. Noch ahnt er nicht, was ihm an all den schönen Orten bevorsteht …
Format: 18,0 x 11,5 cm
Artikel zurzeit vergriffen
  • Artikel vergriffen