Demon Mind Game 02 (Füleki, David)

  • Artikelnummer: MTTP842036550
  • GTIN (EAN): 9783842036550
  • Kategorie: D
  • Hersteller:
Softcover, 200 Seiten
Autoren: Füleki, David
Nio verfügt über die einzigartige Dämonenkraft, in den Verstand seiner Gegner einzudringen und sie zu sogenannten „MindGames“ herauszufordern. Austragungsort dieser mentalen Duelle sind die „MindSpheres“ – fantastische Orte, die den Gemütszustand seiner Kontrahenten widerspiegeln und keine physikalischen Gesetze kennen. Geht Nio als Sieger hervor, darf er seinem Gegner eine bestimmte Fähigkeit nehmen; verliert er, muss er sich selber von einer Fähigkeit trennen. Sein Ziel: In einer Welt voller Feinde die besten Skills sammeln, um damit den übermächtigen Dämonenkaiser niederzustrecken…
Format: 18,8 x 12,6 cm
Artikel zurzeit vergriffen
  • Artikel vergriffen