Das Zeitalter des Todes (Young-Bin, Kim; Sung-Gyu, Lee)

  • Artikelnummer: MTPMDZDT003
  • GTIN (EAN): 9783866072206
  • Kategorie: D
  • Hersteller:
Softcover, 196 Seiten
Autoren: Young-Bin, Kim; Sung-Gyu, Lee
DAS ZEITALTER DES TODES 3 Mok und seine Gruppe erreichen letztendlich Hanseong, wo er auf eine alte Bekannte trifft. Durch einen Zufall stösst er auf die rätselhafte Dame mit der Katzenmaske und verfolgt sie. Er stellt sie in einer Seitengasse zur Rede und muss dafür teuer bezahlen, denn gegen ihre übernatürlichen Kräfte Mok keine Chance. Seine Schutzgeister eilen ihm zu Hilfe und retten ihm das Leben. Doch in Hanseong warten noch Gefahren ganz anderer Art: Die Tücken der Modernisierung setzen Mok stark zu und stellen eine Herausforderung dar, die er nicht immer elegant meistert.
Format: 18,0 x 13,0 cm
Artikel zurzeit vergriffen
  • Artikel vergriffen