Black Science. Band 5 Schuld und Sühne (Remender, Rick)

128 Seiten, Hardcover, Sprache: Deutsch
Autor(en): Remender, Rick

Grant McKay bahnt sich einen Weg durch das verwüstete Everversum, entschlossen, den Schaden wiedergutzumachen, den er angerichtet hat. Sein erster Halt ist eine Welt, in der seine Tochter Pia, mit der er zerstritten ist, zwischen drei gottähnlichen Rassen ein Friedensabkommen besiegeln will, das ein Zeitalter brutaler Kriege beenden könnte. Grants Auftauchen gefährdet den brüchigen Frieden, und um zu retten, was vielleicht noch zu retten ist, startet er eine Suche, die letzten Endes seine Familie nach Hause bringen soll… Doch was ihn dort erwartet, ist weitaus schlimmer als die vielgestaltigen Schrecken, die er in zahllosen Alternativuniversen erlebt hat.
Artikel zurzeit vergriffen
  • Artikel vergriffen