Biorg Trinity: Starter-Spar-Pack (Maijo, Otaro; oh! Great)

  • Artikelnummer: MTPM741623059
  • GTIN (EAN): 9783741623059
  • Kategorie: B
  • Hersteller:
Softcover, 468 Seiten
Autoren: Maijo, Otaro; oh! Great
Der Starter-Spar-Pack enthält Band 1 und 2 zum Einstieg in die Manga-Serie "Biorg Trinity". Band 1 VERDAMMT! MEINE LIEBE ZU FUMIHO ENOMOTO BRINGT MICH NOCH UM! Erst tauchten diese herzförmigen Löcher in den Händen auf. Das sind die ersten Symptome einer Krankheit namens Bio-Bug und sie ermöglichen es einem, mit allem nur Vorstellbaren zu verschmelzen. Wie muss es in einer solchen Welt wohl sein, wenn man sich das erste Mal Hals über Kopf verliebt? Band 2 JEDES ENDE KOMMT ÜBERRASCHEND, GENAU WIE JEDER ANFANG. Fujii ist heimlich in Fumiho Enomoto verknallt, während Hosa aus dem Verborgenen über sie wacht. Die beiden Freunde konkurrieren miteinander um die rätselhafte Fumiho, bis Hosa in einem Kampf lebensgefährlich verletzt und von Fujii in seine Bug-Löcher eingesaugt wird. Nun sind sie zu einer Person verschmolzen… Wie werden sie damit klarkommen?
Format: 18,5 x 13,2 cm
Artikel zurzeit vergriffen
  • Artikel vergriffen