Beast Boyfriend 03 (Aikawa, Saki)

  • Artikelnummer: MTEH770487288
  • GTIN (EAN): 9783770487288
  • Kategorie: B
  • Hersteller:
Softcover, 208 Seiten
Autoren: Aikawa, Saki
„Ihr seht aus wie ein Paar!“ Dass Himaris Mitschülerinnen einmal so etwas über sie und Keita sagen würden, hätte sie im Traum nicht gedacht! Aber es stimmt schon: Himari und ihr garstiger Stiefbruder kommen mittlerweile blendend miteinander aus. Und jetzt, in den Sommerferien, möchte auch noch Saeki etwas mit ihr unternehmen! Das wird ein großartiger Sommer der Liebe für Himari! Wenn auch etwas anders, als sie sich das vorgestellt hatte … Shojo-Königin Saki Aikawa (Für immer mein, Ayanos Geheimnis) wickelt jeden Romance-Fan um den Finger!
Format: 18,0 x 11,5 cm
Artikel zurzeit vergriffen
  • Artikel vergriffen
Kunden kauften dazu folgende Artikel: