Androiden. Band 9 (Tracqui, Antoine)

Hardcover, 56 Seiten
Autoren: Tracqui, Antoine
Als sein Schiff auf einem fremden, blauen Planeten abstürzt, wird dem Androiden, der die Havarie als Einziger überlebt, bald klar, dass ihm nur wenige Jahrtausende verbleiben, um einen Weg zu finden, in seine Heimat zurückzukehren. Danach werden seine Energiereserven erschöpft sein. Das Technologieniveau dieser Welt ist primitiv, aber seine Bewohner lernen schnell. Es liegt an ihm, sie zu führen... An dieser Sci-Fi-Comicreihe hätte Isaac Asimov seine helle Freude gehabt: Jeder Band von »Androiden« rückt eine zentrale Fragestellung über Roboter und künstliche Intelligenz in den Fokus. Können Androiden sterben? Können sie lieben? Die zentrale Frage, um die es eigentlich geht, ist jedoch diese: Was macht den Mensch zum Menschen?
Format: 32,0 x 23,0 cm
Artikel zurzeit vergriffen
  • Artikel vergriffen