Accel World - Novel 09 (Kawahara, Reki; HIMA; Biipii)

  • Artikelnummer: MTTP842011625
  • GTIN (EAN): 9783842011625
  • Kategorie: A
  • Hersteller:
Softcover, ca 352 Seiten
Autoren: Kawahara, Reki; HIMA; Biipii
Nachdem Silver Crow und Ardor Maiden erfolgreich ihre letzte Mission zu Ende bringen konnten, steht einer Reinigung der Silberkrähe von Chrome Disaster durch das Schreinmädchen eigentlich nichts mehr im Weg. Allerdings kommt es ganz anders, denn Haruyukis alter Freund Ash Roller wird vermisst. Als er in Gestalt Silver Crows seinen Rivalen endlich aufspürt, traut er seinen Augen kaum. Eine Gruppe IIS-Kit-Nutzer hat den Biker und seinen Kumpel Bush Utan überfallen und ist gerade dabei, ihnen sämtliche Burst Points zu klauen. Von Wut überwältigt ruft Silver Crow erneute eine Macht an, die er eigentlich nie wieder nutzen wollte!
Format: 18,8 x 12,6 cm
Artikel zurzeit vergriffen
  • Artikel vergriffen